top of page

Storage boxes and toolbox

Design Online Shop, Swiss Designer - Swissmade

The toolbox and storage boxes from inbyko combine minimalism, material and functionality.

Toolbox by inbyko

The toolbox made of metal, sustainable and Swissmade.
The storage boxes and desk organizer without plastic for the office and home.

The design accessory, practical, well thought out

Keeping your desk tidy is no problem with the functional and stylish toolbox. Pens, scissors, glue, sticky tape and small items can be sorted and tidied in no time. The clever division of the toolbox into large and small compartments ensures clarity and a tidy interior of the storage boxes. The toolbox was designed by the design label inbyko in Basel and is manufactured in Switzerland under the Swissmade label. The aim when designing the storage box was to deliberately avoid using plastic. Well-known suppliers such as the toolbox from Vitra or the toolbox from Hay already offer these in plastic. In contrast, we rely on durable, lightweight and high-quality aluminum. In addition, the insert tray and the interior of the toolbox are completely removable and therefore functional and easy to clean. We have solved and reinterpreted the aesthetics, functionality and materialization differently. No wonder colleagues get jealous and also want one of the stylish toolboxes and desk organizers from inbyko.

Storage box and toolbox from inbyko

The toolbox from inbyko combines minimalism and functionality.

The modern storage box does without any superfluous elements. Why should it? The designers at inbyko have integrated everything it needs into the toolbox. The cream-colored handle for carrying it is eye-catching. This means that the Toolbx can be taken anywhere and is quickly stowed away. If you need more space at your workplace, you can simply banish the sturdy storage box and its contents to the nearest cupboard, the floor or the drawer of a rolling container. Conversely, dining tables, relaxation zones and outdoor areas in your own home can be transformed into well-equipped work spaces and temporary home offices in just a few moments with the toolbox. Agile working is on trend. If you change workplaces frequently with your team or have a meeting, you can easily take all your utensils with you in the storage box in addition to your laptop if necessary. If the storage box gets dirty, all the inner parts of the toolbox can be easily removed and cleaned.

The toolbox as a creativity booster

Organizing objects is one of many people's favorite activities, even at work. During phone calls and when thinking, things are sorted consciously and unconsciously. Tidying up and rearranging things brings order to confused thoughts and provides a boost to creativity. It's good to live out your natural instinct to play with the desk organizer. The chic toolbox made of coated aluminum plays its part in this. The cream-colored, flat pencil box of the toolbox can be removed at will. Small, creative gadgets can find a hiding place underneath, protected from prying eyes - a sophisticated desk organizer.

The storage box is a gift idea for onboarding

The toolbox is a creative gift idea for onboarding new employees. Welcoming them with the most important office items in the corporate design is considered good form among highly qualified specialists and managers. If you want to stand out from the crowd, the stylish storage box is a good choice. The detailed workmanship and the high-quality materials without plastic ensure that the storage box makes a high-quality first impression at first glance. The colorful toolbox is an original gift idea, especially in technical and creative professions. The practical desk organizer also scores points for being developed and produced in Switzerland in an environmentally friendly way as a Swiss design. This means it is on the same wavelength as modern and environmentally conscious Swiss companies and their employees.

Metal toolbox by inbyko
bottom of page

top of page

Aufbewahrungsboxen und Toolbox

Design Online Shop, Schweizer Designer - Swissmade

Die Toolbox und Aufbewahrungsboxen von inbyko, vereint Minimalismus, Material und Funktionalität. 

Toolbox von inbyko

Die Toolbox aus Metall, nachhaltig und Swissmade.
Die Aufbewahrungsboxen und der Schreibtisch Organizer ohne Kunststoff fürs Büro und Zuhause. 

Das Designaccessoire, praktisch, durchdacht

Ordnung auf dem Schreibtisch zu halten, ist mit der funktionalen und formschönen Toolbox kein Problem. Stifte, Schere, Kleber, Tesafilm und Kleinkram sind im Handumdrehen einsortiert und aufgeräumt. Die geschickte Unterteilung der Toolbox in grosse und kleine Fächer sorgt für Übersichtlichkeit und ein aufgeräumtes Inneres der Aufbewahrungsboxen. Die Toolbox wurde vom Designlabel inbyko in Basel entworfen und wird in der Schweiz unter dem Label Swissmade hergestellt. Ziel bei der Materialisierung der Aufbewahrungsbox war, bewusst auf Kunststoff zu verzichten. Namhafte Anbieter, wie die Toolbox von Vitra oder die Toolbox von Hay bieten diese bereits in Kunststoff an. Hingegen dem, setzen wir auf langlebiges, leichtes und hochwertiges Aluminium. Zusätzlich, ist die Einlegeschale und das Innenleben der Toolbox komplett herausnehmbar und damit funktional und einfach zu reinigen. Die Ästhetik, Funktionalität und die Materialisierung, haben wir anders gelöst und neu interpretiert. Kein Wunder, wenn Kollegen neidisch werden und sich ebenfalls eine der formschönen Toolbox und Schreibtisch Organizer von inbyko wünschen. 

Aufbewahrungsbox und Toolbox von inbyko

Die Toolbox von inbyko, vereint Minimalismus und Funktionalität. 

Die moderne Aufbewahrungsbox verzichtet auf überflüssige Elemente jeder Art. Wozu auch? Alles, was sie braucht, haben die Designer von inbyko in der Toolbox integriert. Ins Auge sticht der cremefarbige Griff zum Tragen. So kann die Toolbx überall mithin genommen werden und ist schnell verstaut. Wer auf seinem Arbeitsplatz mehr Freiraum benötigt, verbannt die stabile Aufbewahrungsbox samt Inhalt kurzerhand in den nächsten Schrank, auf den Boden oder den Schub eines Rollcontainers. Umgekehrt verwandeln sich Esstische, Relax-Zonen und Aussenbereiche im eigenen Zuhause mit der Toolbox in wenigen Augenblicken in gut ausgestattete Work-Spaces und temporärer Home-Offices. Agiles Arbeiten liegt im Trend. Wer mit seinem Team öfter den Arbeitsplatz wechselt oder eine Besprechung hat, kann bei Bedarf zusätzlich zum Laptop unkompliziert alle seine Utensilien in der Aufbewahrungsbox mitnehmen. Ist die Aufbewahrungsbox einmal verschmutzt, lassen sich alle Innenteile der Toolbox problemlos herausnehmen und reinigen. 

Die Toolbox als Kreativitätsbooster 

Das Ordnen von Gegenständen gehört zu den Lieblingsbeschäftigungen vieler Menschen auch während der Arbeit. Während Telefonaten und Denkphasen wird bewusst und unbewusst sortiert. Das Auf- und Umräumen bringt Ordnung in verworrene Gedankengänge und sorgt für einen Schub an Kreativität. Es tut gut, den natürlichen Spieltrieb mit dem Schreibtisch Organizer auszuleben. Die schicke Toolbox aus beschichtetem Aluminium trägt ihren Teil dazu bei. Die cremefarbige, flache Stiftebox der Toolbox, lässt sich nach Belieben entfernen. Kleine, kreative Gadgets finden darunter ein vor neugierigen Blicken geschütztes Versteck, eine ausgeklügelter Schreibtisch Organizer.

Die Aufbewahrungsbox eine Geschenkidee zum Onboarding 

Die Toolbox ist eine kreative Geschenkidee zum Onboarding neuer Mitarbeiter. Diese mit den wichtigsten Bürogegenständen im Corporate Design willkommen zu heissen, gehört bei hoch qualifizierten Fach- und Führungskräften zum guten Ton. Wer aus der Masse herausstechen möchte, trifft mit der schicken Aufbewahrungsbox eine gute Wahl. Die detailgenaue Verarbeitung und die hochwertigen Materialien ohne Kunststoff sorgen dafür, dass die Aufbewahrungsbox auf den ersten Blick einen hochwertigen ersten Eindruck macht. Besonders in technischen und kreativen Berufen ist die farbige Toolbox eine originelle Geschenkidee. Zudem punktet der praktische Schreibtisch Organizer damit, umweltfreundlich in der Schweiz als Schweizer Design entwickelt und produziert zu werden. Somit liegt es auf einer Wellenlänge mit modernen und umweltbewussten Schweizer Unternehmen und ihren Mitarbeitern.